Ins Gästebuch eintragen

Reiseleiter Bolek b.marliv@web.de http://sightsides.de 05.06.2017 08:44
Den Auftritt im Tübinger Botanischen Garten hat unsere Reisegruppe per Zufall mitbekommen. Ich möchte Ihnen nicht vorenthalten, dass die Gäste durchweg von dem Ereignis sehr angetan waren.

L.G. Bolek
Beaty Yisrael@gmx.de 27.12.2016 23:17
Hallo liebe Bläser, die Motette am 26.11.2016 in der Stiftskirche TÜ war fantastisch!! In einem anschließenden Gespräch gab es zumindest die Hoffnung darauf, dass eine Aufnahme davon auf eurer website hochgeladen wird. Bisher kann ich nichts entdecken. Wie stehen die Chancen? Es wäre bombastisch!
Herzliche Grüße
gaming laptop 22.03.2016 00:34
Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.:)
EDIT: Internetadresse entfernt. Unzulässige Werbung.
Filippo filippo32one@gmail.com http://dk.manukaextra.net 18.01.2016 15:22
Ich hatte die Gelegenheit, live zu hören! Sie sind groß. großes Orchester
Claudia von der Heyde cvdheyde@gmx.de 20.11.2015 13:22
Hallo Ihr Lieben!
Wir bereiten gerade das 40. Jubiläum des Posaunenchores der Kreuzkirche vor. Bei dem Sammeln und Durchsehen der Bilder erinnerten wir uns an Euren Besuch 2005 und die vielen schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen konnten. Alles Gute zur Motette nächste Woche!
Viele liebe Grüße aus Weimar,
Claudia und Markus
Thomas Hottas thomas.hottas@gmail.com 05.10.2015 19:20
Hallo liebe Musikfreuende ihr habt eine Tolle Homepage macht weiter so gut und das Gästebuch ist Tolle
vieleicht könnte mann sich mal agent wo ein Konzert wie zumbeispiel in Mölln?
viele grüße Thomas Hottas
;):)(B)
Webmaster webmaster@pctue.de http://www.pctue.de 19.10.2012 07:43
@berttram:
Ab der Winterzeit geht es erst um 8:30 los. Und man muss ja nicht bei offenem Fenster schlafen...
berttram blackrave@gmx.de 14.10.2012 17:40
hallo, warum muss dieses Gebläse denn schon um 8 stattfinden, reicht es denn nicht um 9? Es gibt Leute die können nur am Wochenende ausschlafen.:(
Christoph Ruffer ruffer@martinigemeinde.de http://www.martinigemeinde.de 23.12.2011 16:57
Ihr Lieben!
Sitze am Tag vor Heiligabend (Predigt fertig) vor dem PC und schaue mir Eure Bilder von der Motette an - mit ziemlicher Wehmut, Tränen in den Augen und großer Freude über das, was Ihr auf die Beine stellt!!!
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Euer ehemaliger Mitbläser
Christoph
Wagner Paw34@t-online.de http://www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl 21.10.2011 09:33

Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß Breuberg, Marianne und Paul August Wagner
 
1-10 von 12
nächste Seite >>